Amp-fx effects pedals // Handmade in Berlin

Liebe, an guten Musikgeräten Interessierte:

Die Philosophie der Amp-fx Manufaktur.

Ich designe und fertige analoge Effektpedale. Das mache ich sehr gerne und darin bin mittlerweile auch ganz gut. Handgearbeitet aus erstklassigen Komponenten, behaust in stabilen Aluminium-Gehäusen, gesegnet mit intuitiver Bedienbarkeit und 'verziert' mit meinem schlichten Amp-fx Design.

Ein kleines Sortiment, dafür aber mit den besten ihrer Klasse: Viele meiner Pedale sind angelehnt an amtliche, bekannte und vor allem gut klingende Effekte von damals und heute. Ich finde Gefallen an gutem Klang, gewissenhafter Handarbeit und durchdachter Elektrotechnik. Daher ist das Konzept von Amp-fx:

Alles wird unternommen um erstklassigen Ton und eine extrem hohe Lebensdauer garantieren zu können. Alles dem nicht beitragende wird so einfach wie möglich gehalten. Dazu zählen Gehäusedesign, Beschriftung, Bedienungsanleitung, Verpackung, Werbemüll, Newsletter...

Always - 100% Fairness garantiert

1 Monat Rückgaberecht.
So lange kannst Du im eigenen Setup testen.

3 Jahre Garantie.
Vollkasko, alle Schäden eingeschlossen.

Kostenloser Versand.
Superschnell und versichert.

Deutschlandweit:
Per Deutscher Post als 'Einschreiben Einwurf'
(Laufzeit: 1 Tag)

Rest des Planeten:
Als Einschreiben mit Trackingnummer.





Beste Bauteile für überragenden Klang.


. . .

Es ist ein langer Weg, den unzählige Bauteile auf sich nehmen, um zu einem harmonischen, perfekt klingenden Pedal zu werden. Nach der Fertigstellung, umfangreichen Tests und wirklich erst wenn alles vollkommen ist und klingt, bekommt das Pedal sein Gütesiegel – einen Amp-fx Sticker.

Probiere es doch einmal aus.

Rock on & beste Grüße aus Berlin,

Albert

- Gründer und Geschäftsführer // Amp-fx

PS: Ich will niemanden etwas andrehen was ihn musikalisch nicht weiterbringt. Wenn du die Rückgabefrist verpennst nehme ich alles auch noch nach 2 Monaten zurück. Hauptsache zufriedene Kunden :)

PPS: Hast du ein defektes Amp-fx Pedal? Melde dich - ich repariere es dir kostenlos.

. . .
3 Jahre Garantie, 1 Monat Rückgaberecht.

Kontakt // Impressum // AGB