Guitar Junctionbox, Patchbox, Patchbay, Breakoutbox, Terminalbox

Amp-fx 4 Kanal Mono Patchbox // gerade Ausführung.

Spart dir Zeit. Gewinnt dir Übersichtlichkeit. Handmade in Berlin.

49 Euro.
Free
worldwide
shipping.



Eine Patchbox reduziert den Verkabelungsaufwand auf ein Minimum. Es gibt nur noch einen Anlaufpunkt am Pedalboard für alle Kabel von und zu: Gitarre, Amp, Amp Effekt Loop, Amp Fussschalter, Funkstrecke... Alles läuft über die Patchbox. Das geht viel schneller und schont die Buchsen der wertvollen Effekte, da dort nicht mehr ständig ein- und ausgesteckt werden muss.

Hergestellt mit langlebigen Buchsen höchster Qualität. Die Verlässlichkeit von Rean (ein Unternehmen der Neutrik AG) überzeugt schon seit Jahren. Sie sind äußerst robust uns stabil. Eingebaut in ein perfekt schirmendes, 2mm starkes Aluminiumguss Gehäuse.

Serviervorschlag

Auf Anfrage können die Kanäle auch in Stereo ausfegührt werden. Schreibe mir einfach eine eMail oder rufe mich an.

Die beliebten Hicon 'Pancake' Stecker passen nur bei der 4 Kanal Version direkt nebeneinander.
Some feedback from my wonderful customers:

Keep in mind, they are musicians - not photographers ; )



3 Jahre Garantie, 1 Monat Rückgaberecht.

Kontakt // Impressum // AGB