Amp-fx Guitar 4 Kanal Mono Patchbox, Patchbay, Breakoutbox, Terminalbox

Amp-fx 4 Kanal Mono Patchbox // gerade Ausführung.

Spart dir Zeit. Gewinnt dir Übersichtlichkeit. Handmade in Berlin.

Hiernach wurden wir in den letzten Jahren unzählige male gefragt. Eine Patchbay extra für Gitarristen. Ein handlicher kleiner Helfer für 'Vielgigger' und Verehrer der Übersichtlichkeit.

Eine Patchbox reduziert den Verkabelungsaufwand auf ein Minimum. Es gibt nur noch einen Anlaufpunkt am Pedalboard für alle Kabel von und zu: Gitarre, Amp, Amp Effekt Loop, Amp Fussschalter, Funkstrecke... Alles läuft über die Patchbox. Das geht viel schneller und schont die Buchsen der wertvollen Effekte, da dort nicht mehr ständig ein- und ausgesteckt werden muss.

Hergestellt mit langlebigen Buchsen höchster Qualität. Die Verlässlichkeit von Rean (ein Unternehmen der Neutrik AG) überzeugt schon seit Jahren. Sie sind äußerst robust uns stabil. Eingebaut in ein 2mm starkes Aluminiumguss Gehäuse.

Ick jarantiere dir:

Die Patchbox ist 100% passiv aufgebaut. Sie benötigt keinen Strom.

Perfekte Signatrennung. Alle Kanäle sind voneinander isoliert und können sich nicht beeinflussen. Brummschleifen können nicht entstehen.

Das Gehäuse ist mit der Signalmasse von Kanal 'IN' verbunden. So ist ausgeschlossen, dass die Patchbox Nebengeräusche verursacht oder 'einfängt'.

Abmessungen inkl. Buchsen:
112 x 74 x 31 mm (Länge x Breite x Höhe)

Alle vier Kanäle sind identisch und können mit (Mono) Audio- und Steuersignalen belegt werden. Die Beschriftung soll nur eine grobe Orientierung sein.

5 Jahre Garantie
1 Monat Rückgaberecht.
49 Euro.
Free
worldwide
shipping.








Die beliebten Hicon 'Pancake' Stecker passen nur bei der 4 Kanal Version direkt nebeneinander.



 

Kontakt // Impressum // AGB